Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
27. Januar 2017

Spielwarenmesse 2017

Wir berichten von der Spielwarenmesse, sobald sie passiert ist! 🙂

Hallo Ihr Lieben,

Wir zwei führen euch

durch unsere Woche auf der Messe…

DAMALS 2006 war Mum´s als Designerin der ersten melanen Soft Puppe bei und mit Käthe Kruse auf der Spielwarenmesse.

MELANA…

…HEUTE 2017 erneuter Versuch

auf der Messe und schaut mal wo WIR stehen….

         

Na, habt Ihr es gesehen?!…ganz unten…

DVSI(Deutscher Verband der Spielwarenindustrie) MELANE KINDERWELTEN

Wir sind nun schon 4 Tage für euch auf der Messe unterwegs… und JA ! Wir haben total viele melane Puppen , Puzzle, Spielzeug und vieles mehr gefunden.

hier ein Beispiel…so süß!

                                   

Die Hersteller sind von unserer Seite begeistert und wollen uns hier in Deutschland mit Ihren Artikeln erfreuen und auch die melane Kinderwelten zu einem bunten Ort machen.

Es gibt in Frankreich, Spanien, England, und in vielen anderen Ländern alles was unser MELANE KINDERHERZEN sich wünschen.Wir stellen über die nächste Woche alle neuen Artikel ein.

Eine besondere Künstlerin ANNA GROENENDAAL aus den Niederlanden wolle Wir euch noch kurz  vorstellen…

*DUSHI WIE DU*

und Ihre CREW, die es nicht erwarten können zu uns zu kommen…

…und weil JEDER eine DUSHI haben möchte und sollte gibts gleich zur Einführung % von ANNA

Morgen gibts noch ein wenig mehr NEWS!!!

Bitte beachtet bei den Dingen die Wir von der Messe haben, handelt es sich um Neuheiten. Manches kann sehr bald, anderes erst in Wochen und Monaten zur Verfügung stehen, jedoch haben Wir alle so lange darauf gewartet, dass dies ein absehbarer Zeitraum und doch mit einem „Zwinkern“ voller Vorfreude locker hingenommen wird.

Bis Morgen

Euer Mum´s Team